Donnerstag, 27. August 2009

Umzugs Update pt. 2

So, gestern wurden alle restlichen Möbel (bis auf einen Couchtisch) hochgebracht, danke an AK für die Hilfe. Es steht eigentlich so ziemlich alles da wo es hin soll und ich habe sogar schon angefangen die Bücherregale einzuräumen. Allerdings passt das alles nicht so wie ich mir das vorstelle. Sind einfach zu viele Bücher, die sortiert und eingeräumt werden wollen, aber andererseits kann man eh nie genug Bücher haben.

Ab heute ist übrigens Umzugspause bis Montag, keine Zeit mehr momentan, heute abend gehts zu einem Lieblingsmenschen und morgen gehts ab nach Bremen um dann Samstag und Sonntag in Hamburg zu verweilen.

Der Plan für die weiteren Umzugsaktivitäten sieht folgendermaßen aus:

- Klamotten aussortieren (Altkleider)
- Für gut befundene Klamotten nach oben bringen
- Papiere und Unterlagen in Kartons packen
- Kartons in den Keller bringen
- restlichen Kram aus der Küche nach oben bringen
- in der neuen Wohnnung Platz für Wake- und Snowboard finden
- alte Wohnung streichen (weiß)
- eine Wand in der neuen Wohnung streichen (farbig, Farbe(n) sucht Lieblinsgmensch aus)

Wird sicherlich alles noch ein paar Tage dauern, aber das wird schon. Heute holt mein mittlerweile Ex-Mitbewohner seine Möbel ab und dann ist die Wohnung so gut wie leer. Küche und Teppiche wandern auf den Sperrmüll, den ich noch anrufen muss und dann ist gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen