Mittwoch, 12. August 2009

Serie

Eine Serie, die hier noch nicht so bekannt sein dürfte, die sich aber wirklich anzuschauen lohnt ist "Leverage". Eine Gruppe von Kriminellen, die Ocean's 11-ähnlich große Firmen und/oder mächtige Leute beklauen um denen, denen sie geschadet haben zu helfen. Eigentlich sind sämtliche Kriminelle Einzelgänger, raufen sich aber für zuerst 1 Mission zusammen um dann doch eine Gruppe zu bilden, die den betrogenen hilft.

Die Gruppe besteht aus dem sogenannten Mastermind, der die Pläne entwirft, dem Hacker, der technisches know-how etc. zur Verfügung stellt, der Diebin, die so ziemlich überall einbrechen kann, der Schauspielerin, die oft als Lockvogel dient und dem Mann fürs Grobe, der Kampfsportarten beherrscht.

Die Serie ist vor kurzem in den USA in die 2. Staffel gegangen und es lohnt sich wirklich da mal reinzuschauen, am besten natürlich am Anfang. ;o)

weitere Serien folgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen