Freitag, 21. August 2009

Umzugs update

Nachdem ich ja am letzten Wochenende angefangen habe meine Sachen in die neue Wohnung zu bringen (zum Glück nur 2 Stockwerke nach oben) habe ich heute abend weitergemacht, spät zwar (musste 2 neue Psych-Folgen schauen^^) aber dafür sind jetzt so ziemlich alle Bücher (irgendwas über 300 oben), also das erste Regal war schon letzten Sonntag oben, heute habe ich die restlichen Bücher rauf gebracht. Morgen folgen dann die Regale. Leere Bücherregale sehen schon komisch aus.

Morgen auf dem Plan:
- Bücherregale hochbringen
- Kleiderschrank abbauen und hochbringen
- Schrankwand im Wohnzimmer abbauen und hochbringen
- Küche ausräumen.

1 Kommentar:

  1. Sie haben das genauso gut getimed wie ich letztes Jahr. Bei maximaler Hitze. Aber eine neue Wohnung hat was, das Gefühl ist super, wenn dann mal alles fertig ist :-)

    AntwortenLöschen