Montag, 18. Mai 2009

$§%&$§§ *

Argh...nur eine Woche hätte mein fahrbarer Untersatz noch durchhalten müssen, maximal 2, aber nein...der $§%&$§§* Karren muss ja heute die Segel streichen...zur Entstehung:

Ich stehe in der Mittagspause am Bahnübergang (Schranken unten, Motor aus), unterhalte mich mit meinem Kollegen darüber, dass ich nächste Woche ein neues Auto kriege, die Schranken öffnen sich, ich lass den Motor an und sage zu meinem Kollegen "Klingt komisch", fahre an und es macht *klonk* und der Wagen klingt wie ein Traktor.
Auspuff abgefallen. Mein Kollege lacht sich kaputt und meint das wäre die Rache, weil ich mich so aufs neue Auto freue...

Neues Auto heißt: Mein "Auto" wird abgewrackt, mein Dad kauft einen neuen Audi A3 Sportsback und ich kriege das Auto meines Dads, welches zwar schon 12 Jahre alt ist, welches ich aber haben möchte, seit wir es fahren. Und nächste Woche ist es endlich soweit...

Naja jetzt heißt es erst mal Bahn fahren und gucken, wie ich mein "Auto" von der Arbeit, bzw. von dem Trinkgut-Parkplatz in der Nähe, nach Hause bekomme.

ARGH

* hier beliebiges Schimpfwort, bzw. beliebigen Fluch einfügen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen